Startseite

bild_startseite_sonnenaufgang_crop_ohne_text
„Krisen sind Angebote des Lebens sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen was neu werden soll, man muss nur bereit und zuversichtlich sein.“

Luise Rinser


 

Eine gravierende Veränderung im Leben kann unseren Alltag in kürzester Zeit aus dem Gleichgewicht bringen.

Stress, Anspannung im Beruf oder in der Familie können zu Überforderung des Organismus führen und Auslöser für seelische und körperliche Beschwerden, Verstimmung oder Burnout sein.

Ereignisse, die unverarbeitet bleiben, wie Trennung durch Scheidung oder Tod, Verlust der Gesundheit, Arbeit oder von Heimat, ein Unfall, sexuelle Gewalt oder Leben im Familienkrieg bzw. Elternkrieg können zu stressauslösenden Faktoren führen.

In diesen besonders schweren Situationen begleite ich Sie durch die Krise. Ich gebe Unterstützung bei der Klärung von Konflikten, um Belastungen zu lindern.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Angebote informieren.